+49 (0)711-44 812-0

Helga Bergmann - Praxisausbildung für das Biolifting

Helga Bergmann - Praxis für Ästhetik und Naturheilkunde

Leistungen

Im Laufe meiner über 30-jährigen Tätigkeit als selbstständige Heilpraktikerin und Ästhetikerin habe ich mein vielfältiges Leistungsangebot stetig erweitert und konsequent durch effiziente Konzepte bereichert, die dem neuesten Stand der Wissenschaft entsprechen.

Anspruch und Ziel aller von mir angebotenen Behandlungsmethoden ist es, die Natürlichkeit und die individuelle persönliche Ausstrahlung meiner Patientinnen und Patienten dauerhaft zu erhalten. Dafür arbeite ich ausschließlich mit nebenwirkungsfreien Produkten – nur diese hochwertigen Produkte garantieren ein junges äußeres Erscheinungsbild ohne dabei die Mimik zu verändern.

Biolifting

Mit dem Biolifting nach Prof. Rothschild werden Gesicht, Hals und Dekolleté und auch der ganze Körper belebt. Hier sorgen Organlysate auf der Basis funktionierender Zelltherapie für Erfrischung und Regeneration. Ein Gefühl wie neugeboren: die Haut wird wieder rosig und straff, Unreinheiten werden beseitigt und Falten reduziert.

Strahlende Haut durch Mesotherapie

Mit Hilfe neuer Injektionstechniken wird die Haut im Gesicht, an Hals und Dekolleté sowie – und das ist das Besondere – an den Innenseiten der Arme und Oberschenkel äußerst effektiv aufgebaut.

Es geht doch nichts über eine wohlgeformte, gut proportionierte Mundpartie. Dabei ist weniger mehr. Der Mund wird leicht aufgefüllt und in eine natürliche Form gebracht, ganz dem individuellen Typ entsprechend.

Seminare und Workshops für Profis

Für Therapeuten aus Medizin und Naturheilkunde biete ich regelmäßig Seminare und Workshops zu den Themen Faltenunterspritzung und Bio-Face-Lifting sowie Regenerationsbehandlungen an.

Seminar Bio-Facelifting nach Prof. Rothschild

Aktuelle Termine finden Sie über die Veranstaltungssuche und auf Anfrage.

Teilnahmegebühr: 200,00 € zzgl. 19 % MWSt.

Workshop Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Termine auf Anfrage.