Früh buchen ...

... zahlt sich aus!

Bis zum 31. Januar 2021 erhalten Sie bei Ihrer Anmeldung zu kostenpflichtigen Veranstaltungen einen Frühbucher-Rabatt in Höhe von 10% auf die Teilnahmegebühr unserer Veranstaltungen 2021. Verwenden Sie diesen Gutscheincode bei der Ticketbestellung in unserem Onlineshop: FRUEH21

Our medications
- bridging traditional medicine and natural healing practice

"Awakening the power of the cells" - under this motto, vitOrgan manufactures biomolecular homoeopathic medications for humans and animals, high-grade nutritional supplements and cosmetics - already since 1954.

Unique organ extracts

The unique organ extracts of our biomolecular vitOrgan therapy form the core of our business. To this gamut belongs a total of 100 organ-homoeopathic medications, regulating and normalizing diseased organs and cellular defects at the physiological level, by individual administration of biomolecules derived from the corresponding healthy cells. By means of these induction stimuli, the cell gets "retuned" and is again able to use its maximal synthetic ability to the full. Self-healing mechanisms are activated and patients are, thus, not only symptomatically treated, but the cause of the disease is also treated.

Awaken the power of the cells!

Complementary product lines

Building on the biomolecular vitOrgan therapy,we have, in the meantime, developed an entire portfolio of products in our business group. Here belongs particularly ALLERGOSTOP® – a unique treatment modality developed by Prof. Karl Eugen Theurer, MD, for the treatment of allergies and autoimmune diseases. Whereas our subsidiary company Regena Ney is completely dedicated to nutritional supplements, as well as natural dental and skin care products, Innovapharm is ofering unique combinations of Bach flowers with specially prepared organ extracts.

Current dates

Here you will find the current dates about vitOrgan at a glance. Among them, there are many offers at no cost, allowing us to familiarize you with the diversity of the unique biomolecular vitOrgan therapy. Get practically relevant experience by means of case examples, in order to be able to individually treat your patient, according to the principle "regulating rather than blocking". Whether online by means of a webinar or by personal contact, in a workshop or during practice training: Please use the diverse offers of our vitOrgan Academy! Date search

Online-Seminar: ALLERGOSTOP® bei Allergien 02.12.2020
Location:
online
Date:
02.12.2020
Price:
Free of charge
Workshop: Online-Intensiv II 12.12.2020
Halbtages-Schulung für Fortgeschrittene - Achtung: Anmeldeschluss 11.12.2020 um 13.00 Uhr!
Location:
online
Date:
12.12.2020
Price:
39,00 € brutto
Weihnachts-Spezial: Fachfortbildung für Therapeuten 19.12.2020 - online
Besondere Zeiten erfordern ungewohnte Maßnahmen: Aus gegebenem Anlass bieten wir unsere beliebten Fachfortbildungen jetzt online an. Mit neuen Themen und besonderen Angeboten! - Anmeldeschluss Freitag, 18.12.2020 um 13.00 Uhr
Location:
online
Date:
19.12.2020
Price:
25,00 € brutto

Top subject

Allergies 

The number of people with allergies has more than doubled over the past thirty years and keeps steadily increasing. Allergy, affecting all age groups, has become a "popular disease", along with rheumatic diseases and diseases of the circulatory system.

Current

New NeyVit® series of products

With the new NeyVit® series of products, the possibility is again present to complete, sensibly and long-term, the regulatory treatment by means of a biomolecular vitOrgan therapy with NeyVit® No 29 Thymus and NeyVit® No 66 CellPower products.

+49 (0)711-44 812-0

Unsere Arzneimittel
– die Brücke zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde

"Weck die Kraft der Zellen" - mit diesem Motto stellt vitOrgan biomolekulare homöopathische Arzneimittel für Mensch und Tier, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel sowie Kosmetika her - und das bereits seit 1954.

Einzigartige Organextrakte

Den Kern unseres Unternehmens bilden die einzigartigen Organextrakte unserer Biomolekularen vitOrgan-Therapie (BvT). Hierzu gehören insgesamt an die 100 organhomöopathische Arzneimittel, die auf physiologischer Ebene erkrankte Organe und Zelldefekte durch die individuelle Zufuhr von Biomolekülen entsprechender gesunder Zellen regulieren und normalisieren. Durch diese Induktionsstimuli wird die Zelle umgestimmt und kann ihre maximale Synthesekapazität wieder voll nutzen. Selbstheilungsmechanismen werden in Gang gesetzt und die Patienten somit nicht nur symptomatisch, sondern kausal behandelt.

"Weck die Kraft der Zellen"

Ergänzende Produktlinien

Aufbauend auf der Biomolekularen vitOrgan-Therapie (BvT) haben wir inzwischen ein ganzes Produktportfolio in unserer Unternehmensgruppe entwickelt. Dazu gehört insbesondere ALLERGOSTOP® – eine von Prof. Dr. med. Karl Eugen Theurer entwickelte einzigartige Therapieform zur Behandlung von Allergien und Autoimmunerkrankungen. Während sich unsere Tochterfirma Regena Ney ganz den Nahrungsergänzungsmitteln sowie natürlichen Pflegeprodukten von der Zahn- bis zur Hautpflege verschrieben hat, bietet Innovapharm einmalige Kombinationen von Bachblüten mit speziell aufbereiteten Organextrakten.

Aktuelle Termine

Hier finden Sie alle aktuellen Termine rund um vitOrgan auf einen Blick. Darunter viele kostenlose Angebote, in denen wir Ihnen die Vielfalt der einzigartigen Biomolekularen vitOrgan-Therapie (BvT) näherbringen. Erfahren Sie praxisnah anhand von Fallbeispielen, wie Sie Ihre Patienten gemäß dem Motto „Nicht blockieren, sondern regulieren“ individuell behandeln können. Ob online im Webinar oder im persönlichen Kontakt, bei einem Workshop oder einer Praxisausbildung: Nutzen Sie das vielfältige Angebot unser vitOrgan Akademie! Terminsuche

Messe: Eckernförder Therapietage
Wir informieren Sie an unserem Stand!
Ort :
Eckernförde
Datum :
26.05.2017
Gebühr:
Messeeintritt
Webinar: Tumorerkrankungen
-ausgebucht-
Ort :
online
Datum :
31.05.2017
Gebühr:
Kostenlos
Webinar: ALLERGOSTOP® Basis
Allergien und Autoimmunerkrankungen nachhaltig behandeln
Ort :
online
Datum :
07.06.2017
Gebühr:
Kostenlos

Top Thema

Allergien 

Die Zahl der Allergiker hat sich in den letzten dreißig Jahren mehr als verdoppelt und steigt stetig weiter. Neben rheumatischen und Kreislauferkrankungen haben sich Allergien zunehmend zur „Volkskrankheit“ entwickelt, die alle Altersgruppen betrifft.

Aktuelles

Hahnemann-Medaille

Für besondere Verdienste um die natur­heilkundliche Medizin und die Medizinforschung erhielt vitOrgan 2016 die bedeutende Hahnemann-Medaille. Eine großartige Auszeichnung für unsere Produkte und wissenschaftliche Arbeit!

Weitere Produkte aus dem Hause vitOrgan

Neben unseren Produkten zur Biomolekularen vitOrgan-Therapie (BvT) erhalten Sie bei vitOrgan spezielle Produkte für bestimmte Krankheitsfelder wie Allergien, Autoimmunerkrankungen und trockene Augen. Dazu gehört insbesondere der von Dr. med. Karl Georg Theurer entwickelte ALLERGOSTOP®-KIT, der eine Allergiebehandlung ohne vorherige Allergietestung ermöglicht.

ALLERGOSTOP®-KIT 

Wann immer bei Allergien und Autoimmunerkrankungen krankmachende körpereigene Antikörper mit im Spiel sind, ist ALLERGOSTOP® gefragt. - Allergiebehandlung ohne Allergietest!

CONISAN N® 

Conisan N® wirkt entzündungshemmend und unterstützt die Zellregeneration des gereizten oder trockenen Auges. Befeuchtet trockene Augen nachhaltig.

Shop Angebote